Jetzt Buchen

JETZT BUCHENEinen aufenthalt buchen

A1 STUDIO-APARTMENT
ERDGESCHOSS

Größe: 50m² | Maximal: 4 Gäste

Wohnung von 50 m² für maximal 4 Personen. Die Wohnung verfügt über ein Doppelbett, ein Sofa und ein eigenes Badezimmer. Pflegesets und Bademäntel sind kostenlos, dieses Studio-Apartment verfügt über ein Badezimmer mit Dusche, Bidet und Haartrockner. Die Wohnung ist auch mit einem eine Induktionskochplatte, einem Geschirrspüler, einem Kühlschrank, einer gut ausgestatteten Küche und einem Grill ausgestattet. Das geräumige klimatisierte Studio verfügt über einen Smart-TV mit Streaming-Diensten, eine Waschmaschine, einen eigenen Eingang, schalldichte Wände und einen Blick auf unseren schönen Garten und die Berge.

Annehmlichkeiten und Dienstleistungen

  • WLAN Breitband-Glasfaser
  • Smart TV Satellit
  • Klimaanlage
  • Kaffeemaschine
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Grill
  • Mückengitter
  • Shampoo
  • Haartrockner
  • Couch
  • Tresor
  • Bügeleisen
  • Heizung
  • Handtücher
  • Eigenes Badezimmer
  • Küche

A2 APARTMENT MIT
2 SCHLAFZIMMERN

Größe: 70m² | Maximal: 6 Gäste

Wohnung von 70 m² für maximal 6 Personen. Die Wohnung verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Betten, 1 Schlafsofa und ein eigenes Badezimmer. Mit einem eigenen Eingang umfasst diese charmante klimatisierte Wohnung ein Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer und ein eigenes Bad mit Bidet und Dusche. Zur Verfügung der Gäste stehen ein eine Induktionskochplatte, ein Grill, ein Kühlschrank, ein Geschirrspüler und eine gut ausgestattete Küche sowie eine Waschmaschine, schalldichte Wände, eine Minibar, ein Smart-TV mit Streaming-Diensten und ein Blick auf unseren schönen Garten.

Annehmlichkeiten und Dienstleistungen

  • WLAN Breitband-Glasfaser
  • Smart TV Satellit
  • Klimaanlage
  • Kaffeemaschine
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Grill
  • Mückengitter
  • Shampoo
  • Haartrockner
  • Couch
  • Tresor
  • Bügeleisen
  • Heizung
  • Handtücher
  • Eigenes Badezimmer
  • Küche

A3 DELUXE APARTMENT
FÜR 6 PERSONEN

Größe: 100m² | Maximal: 6 Gäste

Wohnung von 100 m² für maximal 6 Personen, ausgestattet mit 2 Schlafzimmern, 1 Kingsize-Bett, 2 Einzelbetten und einem Schlafsofa, sowie 2 eigenen Badezimmern. Pflegesets und Bademäntel sind kostenlos. Diese Wohnung verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche, Bidet und Haartrockner. Unsere Gäste haben Zugang zu einem eine Induktionskochplatte, einem Geschirrspüler, einem Kühlschrank und einer gut ausgestatteten Küche sowie einem Grill, einem privaten Whirlpool im Freien und einer privaten Terrasse. Die geräumige klimatisierte Wohnung ist mit einem Smart-TV mit Streaming-Diensten, einer Waschmaschine, einem eigenen Eingang, schalldichten Wänden und einem Blick auf unseren schönen Garten und die Berge ausgestattet.

Annehmlichkeiten und Dienstleistungen

  • WLAN Breitband-Glasfaser
  • Smart TV Satellit
  • Klimaanlage
  • Kaffeemaschine
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Grill
  • Mückengitter
  • Shampoo
  • Haartrockner
  • Couch
  • Tresor
  • Bügeleisen
  • Heizung
  • Handtücher
  • Eigenes Badezimmer
  • Küche

A4 STUDIO-APARTMENT
MIT TERRASSE

Größe: 30m² | Maximal: 2 Gäste

Wohnung von 30 m² für maximal 2 Personen, ausgestattet mit einem Doppelbett und einem eigenen Badezimmer. Pflegesets und Bademäntel sind kostenlos. Dieses Studio-Apartment verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche, Bidet und Haartrockner sowie einen eine Induktionskochplatte, einen Geschirrspüler, einen Kühlschrank und eine gut ausgestattete Küche sowie eine private Terrasse und einen Grill. Das geräumige klimatisierte Studio ist mit einem Smart-TV mit Streaming-Diensten, einer Waschmaschine, einem eigenen Eingang, schalldichten Wänden und einem Blick auf unseren schönen Garten und die Berge ausgestattet.

Annehmlichkeiten und Dienstleistungen

  • WLAN Breitband-Glasfaser
  • Smart TV Satellit
  • Klimaanlage
  • Kaffeemaschine
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Grill
  • Mückengitter
  • Shampoo
  • Haartrockner
  • Couch
  • Tresor
  • Bügeleisen
  • Heizung
  • Handtücher
  • Eigenes Badezimmer
  • Küche

A5 APARTMENT
MIT TERRASSE

Größe: 63m² | Maximal: 4 Gäste

Wohnung von 63 m² für maximal 4 Personen, ausgestattet mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa, sowie einem eigenen Badezimmer. Pflegesets und Bademäntel sind kostenlos. Diese Wohnung verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Bidet und Haartrockner. Unsere Gäste haben Zugang zu einem eine Induktionskochplatte, einem Geschirrspüler, einem Kühlschrank und einer gut ausgestatteten Küche sowie einem Grill. Die geräumige klimatisierte Wohnung ist mit einem Smart-TV mit Streaming-Diensten, einer Waschmaschine, einem eigenen Eingang, schalldichten Wänden und einem Blick auf unseren schönen Garten und die Berge ausgestattet.

Annehmlichkeiten und Dienstleistungen

  • WLAN Breitband-Glasfaser
  • Smart TV Satellit
  • Klimaanlage
  • Kaffeemaschine
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Grill
  • Mückengitter
  • Shampoo
  • Haartrockner
  • Couch
  • Tresor
  • Bügeleisen
  • Heizung
  • Handtücher
  • Eigenes Badezimmer
  • Küche

B1 EIN-SCHLAFZIMMER-APARTMENT
MIT BLICK AUF DEN GARTEN

Größe: 65m² | Maximal: 4 Gäste

Wohnung von 65m² für maximal 4 Personen, ausgestattet mit einem Kingsize-Bett und einem Schlafsofa, sowie einem eigenen Badezimmer. Pflegesets und Bademäntel sind kostenlos. Diese Wohnung verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Bidet und Haartrockner. Unsere Gäste haben Zugang zu einem eine Induktionskochplatte, einem Geschirrspüler, einem Kühlschrank und einer gut ausgestatteten Küche sowie einem Grill. Die geräumige klimatisierte Wohnung ist mit einem Smart-TV mit Streaming-Diensten, einer Waschmaschine, einem eigenen Eingang, schalldichten Wänden und einem Blick auf unseren schönen Garten und die Berge ausgestattet.

Annehmlichkeiten und Dienstleistungen

  • WLAN Breitband-Glasfaser
  • Smart TV Satellit
  • Klimaanlage
  • Kaffeemaschine
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Grill
  • Mückengitter
  • Shampoo
  • Haartrockner
  • Couch
  • Tresor
  • Bügeleisen
  • Heizung
  • Handtücher
  • Eigenes Badezimmer
  • Küche

B2 EIN-SCHLAFZIMMER-APARTMENT
MIT TERRASSE

Größe: 60m² | Maximal: 4 Gäste

Wohnung von 60m² für maximal 4 Personen, ausgestattet mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa, sowie einem eigenen Badezimmer. Pflegesets und Bademäntel sind kostenlos. Diese Wohnung verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Bidet und Haartrockner. Unsere Gäste haben Zugang zu einem eine Induktionskochplatte, einem Geschirrspüler, einem Kühlschrank und einer gut ausgestatteten Küche sowie einem Grill. Die geräumige klimatisierte Wohnung ist mit einem Smart-TV mit Streaming-Diensten, einer Waschmaschine, einem eigenen Eingang, schalldichten Wänden und einem Blick auf unseren schönen Garten, den Pool und die Berge ausgestattet.

Annehmlichkeiten und Dienstleistungen

  • WLAN Breitband-Glasfaser
  • Smart TV Satellit
  • Klimaanlage
  • Kaffeemaschine
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Grill
  • Mückengitter
  • Shampoo
  • Haartrockner
  • Couch
  • Tresor
  • Bügeleisen
  • Heizung
  • Handtücher
  • Eigenes Badezimmer
  • Küche

Book Now

BOOK NOWbook a stay with us

A1 STUDIO APARTMENT
GROUND FLOOR

Size 50m² | Max: 4 guests

50 m² apartment for up to 4 people with a double bed & a sofa bed plus a private bathroom. Providing free toiletries and bathrobes, this studio apartment includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. There is also an induction cooktop, a dishwasher, a refrigerator and a well-equipped kitchen. There is also a barbecue. The roomy air-conditioned studio comes with a Smart TV with streaming services, a washing machine, a private entrance, soundproofed walls and views of our delightful garden and mountains.

Amenities and Services

  • Wi-Fi wideband optical fiber
  • Smart TV Sat
  • Air-conditioning
  • Coffee maker
  • Dishwasher
  • Oven
  • Barbecue
  • Mosquito Screen
  • Shampoo
  • Hair Dryer
  • Couch
  • Safe
  • Iron
  • Heating
  • Towels
  • Private Bathroom
  • Kitchen

A2 APARTMENT WITH
2 BEDROOMS

Size 70m² | Max: 6 guests

70 m² apartment for 6 people, 2 bedrooms, 2 beds, 1 sofa bed and a private bathroom. With a private entrance, this lovely air-conditioned apartment includes a living room, 2 separate bedrooms and a private bathroom with a bidet and a shower. There is an induction cooktop, a barbecue, a refrigerator, a dishwasher and a well-fitted kitchen. There is also a washing machine, soundproofed walls, a minibar, a Smart TV with streaming services and a view of our delightful garden.

Amenities and Services

  • Wi-Fi wideband optical fiber
  • Smart TV Sat
  • Air-conditioning
  • Coffee maker
  • Dishwasher
  • Oven
  • Barbecue
  • Mosquito Screen
  • Shampoo
  • Hair Dryer
  • Couch
  • Safe
  • Iron
  • Heating
  • Towels
  • Private Bathroom
  • Kitchen

A3 DELUXE APARTMENT
FOR 6 PEOPLE

Size 100m² | Max: 6 guests

100 m² apartment for up to 6 people with 2 bedrooms, 1 king size bed , 2 single beds & a sofa bed, plus 2 private bathrooms. Providing free toiletries and bathrobes, this apartment includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. There is also an induction cooktop, a dishwasher, a refrigerator and a well-equipped kitchen. There is also a barbecue, a private external hydro-massage and a private terrace. The roomy air-conditioned apartment comes with a Smart TV with streaming services, a washing machine, a private entrance, soundproofed walls and views of our delightful garden and mountains.

Amenities and Services

  • Wi-Fi wideband optical fiber
  • Smart TV Sat
  • Air-conditioning
  • Coffee maker
  • Dishwasher
  • Oven
  • Barbecue
  • Mosquito Screen
  • Shampoo
  • Hair Dryer
  • Couch
  • Safe
  • Iron
  • Heating
  • Towels
  • Private Bathroom
  • Kitchen

A4 STUDIO APARTMENT
WITH TERRACE

Size 30m² | Max: 2 guests

30 m² apartment for up to 2 people with a double bed plus a private bathroom. Providing free toiletries and bathrobes, this studio apartment includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. There is also an induction cooktop, a dishwasher, a refrigerator and a well-equipped kitchen. There is also a private terrace and a barbecue. The roomy air-conditioned studio comes with a Smart TV with streaming services, a washing machine, a private entrance, soundproofed walls and views of our delightful garden and mountains.

Amenities and Services

  • Wi-Fi wideband optical fiber
  • Smart TV Sat
  • Air-conditioning
  • Coffee maker
  • Dishwasher
  • Oven
  • Barbecue
  • Mosquito Screen
  • Shampoo
  • Hair Dryer
  • Couch
  • Safe
  • Iron
  • Heating
  • Towels
  • Private Bathroom
  • Kitchen

A5 APARTMENT
WITH TERRACE

Size 63m² | Max: 4 guests

63 m² apartment for up to 4 people with a double bed & a sofa bed plus a private bathroom. Providing free toiletries and bathrobes, this apartment includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. There is also an induction cooktop, a dishwasher, a refrigerator and a well-equipped kitchen. There is also a barbecue. The roomy air-conditioned apartment comes with a Smart TV with streaming services, a washing machine, a private entrance, soundproofed walls and views of our delightful garden and mountains.

Amenities and Services

  • Wi-Fi wideband optical fiber
  • Smart TV Sat
  • Air-conditioning
  • Coffee maker
  • Dishwasher
  • Oven
  • Barbecue
  • Mosquito Screen
  • Shampoo
  • Hair Dryer
  • Couch
  • Safe
  • Iron
  • Heating
  • Towels
  • Private Bathroom
  • Kitchen

B1 ONE BEDROOM APARTMENT
WITH GARDEN VIEW

Size 65m² | Max: 4 guests

65m² apartment for up to 4 people with a king size bed & a sofa bed plus a private bathroom. Providing free toiletries and bathrobes, this apartment includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. There is also an induction cooktop, a dishwasher, a refrigerator and a well-equipped kitchen. There is also a barbecue. The roomy air-conditioned apartment comes with a Smart TV with streaming services, a washing machine, a private entrance, soundproofed walls and views of our delightful garden and mountains.

Amenities and Services

  • Wi-Fi wideband optical fiber
  • Smart TV Sat
  • Air-conditioning
  • Coffee maker
  • Dishwasher
  • Oven
  • Barbecue
  • Mosquito Screen
  • Shampoo
  • Hair Dryer
  • Couch
  • Safe
  • Iron
  • Heating
  • Towels
  • Private Bathroom
  • Kitchen

B2 ONE BEDROOM APARTMENT
WITH TERRACE

Size 60m² | Max: 4 guests

60m² apartment for up to 4 people with a double bed & a sofa bed plus a private bathroom. Providing free toiletries and bathrobes, this apartment includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. There is also an induction cooktop, a dishwasher, a refrigerator and a well-equipped kitchen. There is also a barbecue. The roomy air-conditioned apartment comes with a Smart TV with streaming services, a washing machine, a private entrance, soundproofed walls and views of our delightful garden, swimming pool and mountains.

Amenities and Services

  • Wi-Fi wideband optical fiber
  • Smart TV Sat
  • Air-conditioning
  • Coffee maker
  • Dishwasher
  • Oven
  • Barbecue
  • Mosquito Screen
  • Shampoo
  • Hair Dryer
  • Couch
  • Safe
  • Iron
  • Heating
  • Towels
  • Private Bathroom
  • Kitchen