Jetzt Buchen

JETZT BUCHENEinen aufenthalt buchen

Ferienhäuser

DIE FERIENHÄUSER VON ANTICA FONTE HABEN EINE EINZIGARTIGE LAGE: DIE RUHE UND POSITIVE ENERGIE, DIE MAN AM FUSSE DER BERÜHMTEN FELSBERGE VON SAN PANTALEO SPÜRT.

Es handelt sich um eine moderne Anlage, bestehend aus 7 Apartments unterschiedlicher Art, die mit hochwertigen Oberflächen gebaut wurden. Alle verfügen über einen eigenen Eingang, Schall- und Wärmedämmung, Fliegengitter, eigenes Bad, Terrasse oder Patio oder Garten mit exklusivem Grillplatz. Sie sind modern eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet!


ECKE MIT SELBSTBEDIENUNGSBAR RUND UM DIE UHR

Unsere Kunden haben rund um die Uhr Zugang zu einer Selbstbedienungsbar, an der sie ihre Lieblingsgetränke (sowohl alkoholische als auch alkoholfreie) während des Tages oder am Abend wählen und genießen können oder ihren Lieblingsaperitif bei Sonnenuntergang genießen können, während sie das herrliche Farbspiel der berühmten Berge von San Pantaleo betrachten.


SPA & FITNESS IM FREIEN

Sie können sich im gemeinsamen Außenbereich entspannen, wo Sie einen Pool, einen Whirlpool mit der Möglichkeit, gegen den Strom zu schwimmen, einen beheizten Pool, eine Sauna und verschiedene Arten von Fitnessgeräten finden.

Mehr lesen

Unsere Ferienhäuser

Wählen Sie das Haus aus, das Ihnen am besten gefällt

Mehr lesen

Zimmer und Suiten

Alle Häuser Anzeigen

San Pantaleo

Wir sind immer erreichbar und möchten immer für unsere Gäste vom ersten Check-in-Moment über den Aufenthalt bis hin zum traurigen Check-out-Moment präsent sein. Wir bemühen uns immer um ihre Zufriedenheit, die wir immer und nur darin finden, die Ruhe und Gelassenheit all unserer Gäste zu sehen und wahrzunehmen.

Lage der Ferienhäuser

Die Ferienhäuser von Antica Fonte befinden sich am Fuße der berühmten Felsberge von San Pantaleo, und bei einem passenden Sonnenuntergang ist es unvermeidlich, ein einzigartiges Schauspiel zu erleben, wenn die Berge sich rot färben. Gleichzeitig befinden wir uns in einer sehr ruhigen Gegend, nur 5 Gehminuten vom berühmten Dorfplatz entfernt. Die gesamte Gegend wurde von zahlreichen internationalen Regisseuren für die Dreharbeiten mehrerer weltberühmter Filme ausgewählt. Es ist auch ein perfekter Ort für all jene, die das Meer genießen möchten: Antica Fonte liegt nur wenige Kilometer von den beliebtesten Stränden der Costa Smeralda entfernt. Für Nachtschwärmer sind wir nur 11 km von den bekanntesten Nachtclubs der Costa Smeralda entfernt.

Mehr lesen

Book Now

BOOK NOWbook a stay with us

Holiday Homes

Antica Fonte Holiday Homes has a unique position: the tranquillity and positive energy that is perceived at the base of the famous rocky mountains of San Pantaleo.

It is a recent structure, made up of 7 apartments of different types, built with fine finishes. All equipped with an independent entrance, acoustic and thermal insulation, mosquito nets, private bathroom, terrace or patio or garden with barbecue for exclusive use. Furnished and equipped in a modern way with all the necessary comfort!


INCLUSIVE SELF BAR 24 H

Our customers will have at their disposal an INCLUSIVE SELF BAR 24 hours a day, where they can help themselves and independently choose their favourite non-alcoholic and alcoholic drink, to be enjoyed both during the day and in the evening, or, sip their favourite aperitif at sunset, contemplating the magnificent spectacle of the colour changes of the famous San Pantaleo mountains.


OUTDOOR SPA & FITNESS

You can relax in the outdoor common area, where you will find a swimming pool, a hot tub and "counter-current swimming" with heated water, a sauna and several types of fitness equipment.

Read More

Our Holiday Homes

Choose the house you like best

Read More

Rooms and Suites

View all Houses

San Pantaleo

We are always available and we like to always be present for our guests from the first moment of check-in, during the stay, until the sad moment of check-out. We always try to achieve our satisfaction, which we always and only find in seeing and perceiving the serenity and tranquility of all our guests.

Holiday Homes Location

Antica Fonte Holiday Homes is located at the base of the famous rocky mountains of San Pantaleo and with the right sunset, it is inevitable to witness a unique spectacle, seeing the mountains turn red. At the same time, we are in a very quiet area which is just a 5-minute walk from the town's famous square. The entire area has been chosen by numerous international film directors to shoot several world-famous films. It is a perfect location for all those who want to experience the sea: Antica Fonte Holiday Homes is just few kilometers away from the most popular beaches of Costa Smeralda. For lovers of nightlife, we are just 11 km from the most famous nightclubs of Costa Smeralda.

Read more